Klaus, unser"Mr. PERFEKT"
Drums, Percussion, Gesang

 


 

SMit 12 bekam ich das erste Schlagzeug. 2 Jahre später stand ich schon mit meinem Bruder auf der Bühne. 1989 gründeten wir den "Hammerbach Express". Nach der Volksmusikgruppe spielte ich in einer Rockgruppe mit Namen "CIRCLE". Ich denke mit
GIN TONIC habe ich 1997 den richtigen Mittelweg gefunden. Seitdem macht es richtig Spaß Musik zu machen.
te
 ckbrief:
     
Name:
  Klaus Linhard
Geburtstag:
  19.11.xxxx
Job in der Band:
  Schlagzeug, Gesang, Technik
Hobby's
  Musik, Traktor fahren, Bäume umsägen
Vorbilder
  Robbie Williams, Simon Philips, Band "3 Doors Down"
Equipment:
  Sonor Designer, Paiste, Pin Stripes, Shure, AKG, Sennheiser, Beyerdynamic, Hearsafe
Ich stehe auf:
  Quad fahren, gutes Essen, schnelle Autos, gute Live-Musik
Mich lascht an:
  Sonntagsfahrer, Unpünktlichkeit, mit Frauen einkaufen gehen, unfreundliche Menschen, Gewalt, Lügen, Hass, Krieg, Klugscheißer, schlechte Musik, wenns nur um die Kohle geht
Zukunft:
  Gesundheit, weiter so
E-Mail
  k.linhard@online.de
Tel.

09158 / 203477